Wären wir geboren, wenn unsere Eltern früher oder erst Später miteinander geschlafen hätten?

3 Antworten

Keine Ahnung.

Ich jedenfalls wurde gebohren, weil meine Eltern 1967 ihren Spaß miteinander hatten.

Wahrscheinlich nicht. Kommt natürlich auf Die Zeit an... aber dein "du" Spermium wäre dann vielleicht im Mund oder so gelandet.

Ich sage mir immer, es hat so sollen sein. Wenn alles anders gewesen wäre, dann wäre ich evtl. in einer anderen Form trotzdem da.