Wären diese Personen dazu in der Lage, jemanden zu ermorden?

5 Antworten

Jeder kann jemanden ermorden. Auch ein Kind ist in der Lage mit einem guten Messerstich einen starken Erwachsenen zu töten. Da reicht sogar ein guter Venen oder Arterien-Schnitt, damit jemand ausblutet ohne Erste-Hilfe-Leistung bevor der Rettungsdienst eintrifft.

Und stille Wasser sind tief und schmutzig, wie es so schön heißt. Nur weil jemand lieb aussieht, heißt das nicht, dass die nicht auch mal ausrasten können oder nen psychischen Knacks haben. Wir können (noch) nicht in die Psyche der Menschen reinsehen.

Die sind schon über genügend sinnbildliche Leichen spaziert,..

Die ein oder andere echte Leiche würde die auch nicht mehr schockieren.

speedyrunner
Beitragsersteller

Inwiefern?

Benutzer981e  06.06.2024, 23:43
@speedyrunner

Ganz genau so wie es da steht. Ich traue denen alles zu und will nicht wissen über wv sinnbildliche Leichen die shcon gegangen sind ^^

speedyrunner
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Woher weißt du, dass sie über sinnbildliche Leichen spaziert sind?

Diese Damen sehen nicht unschuldig aus, sondern nur gut lackiert. Ich traue grundsätzlich den meisten Menschen keinen Mord zu, aber ich möchte das auch bei keinem ausschließen.

speedyrunner
Beitragsersteller

Inwiefern sehen sie nicht unschuldig aus? Die sind klein, zierlich und können körperlich nicht viel anrichten. Höchstens jemanden vergiften.

Altersweise  09.06.2024, 10:19
@speedyrunner

Schuld oder Unschuld lassen sich weder am Gesicht noch an der Frisur zuverlässig feststellen.

Ich habe mal einen XY Gelöst Film geschaut, wo ein nett aussender Familienvater sich zu einem kranken Stalker entpuppt hat, der sich dabei gefilmt hat, wie er eine Frauenleiche (die er selbst davor erdrosselt hat) vergewaltigt hat.

Einen Mörder kann man nicht am Aussehen erkennen.

Auch diese Personen sind sicher zu einem Mord fähig, abhängig von ihrer psychischen Verfassung.

speedyrunner
Beitragsersteller

Ja, es war ja ein Mann, aber das sind zierliche Frauen. Die können höchstens jemanden vergiften. Mehr auch nicht.

speedyrunner
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Was sollen denn diese kleinen und zierlichen Frauen anrichten? Außer jemanden zu vergiften oder zu erschießen?

vanilleschnitte  06.06.2024, 23:33
@speedyrunner

Die Psyche eines Menschen ist niemals mit seiner äußeren Erscheinung gleichzustellen.

Hatte mal einen Fall gesehen, da hat eine zierliche Frau ihren eigenen Vater erdrosselt.

speedyrunner
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Habe ich auch gesehen. Der Vater war aber krank, alt und wehrlos. Falls du diesen Fall meinst.

In bestimmten Situationen wären sie auf jeden Fall dazu in der Lage.

Neben heimtückischen Mord darf man echt den Überlebensinstinkt von Menschen nicht außer Acht lassen. Zur Not können alle (Ja auch diese Frauen) morden.