Wäre Team Rocket nicht viel effizienter wenn die nicht jedes mal ihre Nummer abziehen würden?

7 Antworten

Die 3 dienen als Comedy Effekt, außerdem kann man ihnen nun wirklich nicht keine Lernfähigkeit unterstellen. Sie haben auch in einigen Folgen Maschinen gebaut die Elektrizitäts sicher sind, bring allerdings wenig, wenn der Gegner einfach ein anderes Pokemon einsetzt und die Maschine zerstört.

Im Japanischen Original gab es in der Schwarz/Weiß Staffel sogar eine Zeitlang eine Ernstere Version der 3 und sogar mit regulärer Team Rocket Uniform, allerdings nahm man dies wieder raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

TeddyUchiha  11.05.2023, 16:18

Das war nicht im XY Anime, sondern im Schwarz Weiß Anime

Es geht doch nicht darum, dass die nicht lernfähig sind, sondern, dass sie eben nicht gewinnen dürfen. Das effizienteste wäre, Ash und seine Freunde abzuknallen und den Plan durchziehen. So funktionieren Kinderserien aber nicht.

NEIN, Team Rocket und seine soeüche geh9ren dazu und die Serie macht mit Team Rocket mehr spaß zu gucken.

Ja wären sie aber zum Glück besteht Team Rocket mehr als nur aus Jessie und James und sind daher ziemlich erfolgreich.

Ja der Pokémon Anime ist was das angeht nicht das beste und wird daher auch nach einer Zeit was das angeht sehr uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Der Spruch ist nicht das Problem sondern alles andere. Warum auch ständig einem 10 Jährigen auflauern damit man seine gelbe Ratte bekommt? Sollen doch gleich versuchen ein Arceus zu fangen, das würd wenigstens Sinn machen.