Sieht der Character gut aus?

3 Antworten

DU spielst das Spiel! Sie muss DIR gefallen und niemanden sonst.

Yannick222
Beitragsersteller

Ja aber Verbesserungsideen nehme ich immer gerne an

BiBo85  24.07.2022, 19:01
@Yannick222

Verbessere nur, was du verbessern willst. Wenn du mit ihr so zufrieden bist, dann lass sie so und wenn du was ändern willst, probier halt rum. Je nach Fortschritt kommt ja noch was dazu, weil du neue Städte besuchst, die auch wieder Boutiquen haben.

Ob Sie für dich gut aussieht ist dir überlassen. Dir muss schließlich der Charakter gefallen, nicht uns🙂 aber schön sieht Sie schon aus😊

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht aus wie ein Anime-Girl

Yannick222
Beitragsersteller

Wenn ich überleg eigentlich schon