welches Pokémon würdet ihr gerne fangen?

6 Antworten

Ohne Legis/Mythis

  1. Glurak
  2. Stollos
  3. Gewaldro
  4. Tauboss oder Kramor
  5. Elevoltek
  6. Lucario oder Machomei

Mit Legis/Mythis

  1. Rayquaza
  2. Wulaosu (Fokusierter Stil)
  3. Glurak
  4. Mewtu
  5. Metagross oder Stollos
  6. Solgaleo

In der Pokemon Welt als Charakter wäre ich ein Forscher der auch zeichnen kann und Reise umher ohne ein Team würde ich starten und nach und nach würden die Pokemon die auch ihre Geschichte haben mit mir Reisen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

hey also ich persönlich kenn mich nicht so aus aber egal welces team ich würd ich gern felinara drin haben. ich war früher sehr großer fan von dem ding

  1. Tarundel (endlich habe ich nach 20 Jahren mein Lieblingspokémon gefunden!)
  2. Lohgock/Karnimani
  3. Tropius
  4. Luxtra
  5. Symvolara
  6. Zoroark/Ramoth

(Bonus: Noctuh, Lextremo, Milotic)

Wenn man die Starter weglässt, dann Ramoth an zweiter Stelle.

Mensch das ist super schwer. Aber meine Lieblingspokémon sind von Generation 2/3/4/5

Denke so Pokemon wie Despotar, Metagross, Relaxo und Glurak

Auf jeden Fall:

Miezunder

Felori

Lucario

Psiaugon

Backel

Luxtra

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren