Wäre sowas in Deutschland auch möglich?

2 Antworten

Aber wenn du in Italien lebst, dann hast du doch dort deinen Lebensmittelpunkt und kannst dich am Leben einer italiener Stadt erfreuen, in der du dich anscheinend wohlfühlst.

Wieso kotzt es dich dann lt. deiner Frage vom 4.8. an, abends nach Graz zu müssen, statt im angeblich so schönen Wien bleiben zu können?

Du bist doch nicht an Graz gebunden, wenn du da nicht lebst, bist da doch allenfalls mal kurz temporär.

Gerade wenn man in Italien lebt und sieht was mit der rechten Regierung in dem Land gerade passiert sollte man sich hinterfragen ob es wirklich eine so gute Idee ist, Parteien wie die AFD oder die FPÖ zu unterstützen.

Ob so was in Deutschland stattfinden könnte? Ich hoffe nicht.