wäre man ein schlechter freund wenn man sich auch an eine ranmachr die der kumpel mag / was von ihr will?

3 Antworten

wäre man ein schlechter freund wenn man sich auch an eine ranmachr die der kumpel mag / was von ihr will?

Ja, das ist in einer Freundschaft ein NoGo!!

Bruder vor luden... wenn du ihm nicht weg tun willst lass es.. Frauen gibt's viele echte freunde nicht

Wenn er da der "Erste" gewesen ist, wäre das wie LittleMac1976 schon schreibt eine unfaire Sache dem guten Freund gegenüber

123abcdef933
Beitragsersteller

aber ich mag sie leider irgendwie

123abcdef933
Beitragsersteller
@IchDirk

:(

es macht mich alles so traurig

alles is so schei*** für jeden (irgendwann)