Wäre gerne wieder 17?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

17 nicht, wenn dann mindestens 20.

hoermirzu  25.04.2024, 11:25

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Fokussier dich nicht so auf Zahlen. Die hat einfach ein Mensch erfunden so wie vieles andere auch. Wann und wie wir Silvester z.B. zu feiern haben. Das ganze gregorianische Kalender ist von Menschen erfundener Blödsinn. Du bist so alt wie du dich fühlst bzw. wie du willst. PS. Google mal warum wir Silvester feiern und wer er war.

Woher ich das weiß:Recherche

geht mir ähnlich

Ich hab ein paar jüngere Freunde bzw. vereinskameraden, die zwischen 17 und 20 sind, einer ist nochmal älter als ich. Wir machen so viel lustiges Zeug, das meiste davon würde man wahrscheinlich wirklich eher von Jugendlichen erwarten. Aber das leben ist ernst genug und wenn man Spaß haben kann, sollte man die Zeit auch genießen

vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du dich mit jüngeren anfreundest. Vielleicht gibt es ja einen Verein oder ein Hobby, das du hast, wodurch du andere kennenlernen kannst

ansonsten genieß die Zeit, mach auch mal etwas, was man von einem "erwachsenen" nicht denken/erwarten würde. wenn man immer ein bisschen kind bleibt, gibt einmal das so viel:)

In ne junge WG ziehen? Generell mehr mit jüngeren Leute was unternehmen, sofern das geht?

Ein Gefühl ändert sich ja nicht einfach so wieder. Das Erwachsenwerden ist ein Prozess der nie wirklich abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

.Ich bin 38 und weiß was du meinst … aber lass dir gesagt sein :

24 ist noch SEHR jung erwachsen bist du wenn du bereit dazu bist … das Alter ist nur eine Zahl.