Wäre für euch ein Vorhang der zwischen 200-300€ kostet zu teuer?

6 Antworten

Kommt auf die Größe, das Material und die Lichtundurchlässigkeit an.

Ich fürchte mal ganz stark, dass unsere Vorhänge daheim mindestens genauso viel gekostet haben, aber ich frag da lieber nicht nach.

Kommt auf´s Material und die Größe des Volrhangs an!

Nein, kommt auf die Funktion an.

Wenn mir was gefällt und es sein Geld wert ist, dann kaufe ich es. Wenn ich es brauche.

ja viel zu teuer.... aber meine Frau hat ihn trotzdem gekauft.