Wäre euch zu kalt bei einer Tiefsttemperatur von 7°C mit Ballerinas unterwegs zu sein?

8 Antworten

Mir ja.
Ich bekomme immer sehr schnell kalte Füße und wenn die kalt sind friere ich auch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Na ja, mir als Mann wäre es auch im Sommer extrem peinlich, aber das siehst Du wahrscheinlich etwas anders...

Definitiv!

Ich habe die Stricksocken raus geholt und auch die "Winterschuhe".

Im Büro kann ich auf Hausschuhe wechseln. Dadurch, dass der Betrieb die Raumtemperatur auf maximal 19°C gedrosselt hat, ist es recht fußkalt...gefütterte Hausschuhe und warme Umschlagtücher oder Strickjacken sind bei uns im Büro angesagt.

Irgendwann kommen die Ballas in die Kiste und werden eingemottet bis zum nächsten Sommer. Es gibt einfach Tage wo man sich lieber warm halten sollte und die fangen auch langsam wieder an.