Ballerinas auch bei aktuellen Temperaturen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir hier in BW letztens 10 Grad hatten, es ziemlich sonnig und trocken war könnte man sie schon tragen fürs einkaufen gehen oder in die Arbeit. Nur würde ich keine längere Zeit draußen stehen, erst recht nicht nachts wo es dann sehr kalt wird. Mit einer Strumpfhose an oder Nylonsocken müsste dies dann aber länger möglich sein. Auf jeden Fall gilt im deutschen südlichen Winter immer nach draußen zu schauen ;), da es immer mal wieder möglich seien kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch darauf an , ob du eine Waldwanderung vor hast oder lediglich zum Auto und danach in deinen Betrieb laufen musst .

Ich würd's nicht machen , es gibt so tolle Stiefel , die ich im Sommer dann wiederum nicht tragen kann .

Online0815
Beitragsersteller

Nein, nein, natürlich würde ich die Schuhe nicht für längere Outdoor-Aktivitäten anziehen wollen... wirklich nur von Wohnung zu Auto, ins Geschäft oder in die Arbeit und zurück :-)

Lieben Dank schon mal!

Wenn du dich Hauptsache in Innenräumen aufhältst gehen Ballerinas auch im Winter. Du musst wissen, was für dich zu kalt ist .