Wäre es schlimm wenn Donald Trump nochmal Präsident wird?

10 Antworten

Ich fürchte schon. Trump hat während seiner ersten Amtszeit die Art, wie Politiker agieren, komplett geändert. Es geht nicht um seine Entscheidungen oder Gesetze. Es geht darum, dass Lügen hoffähig geworden sind, Verträge zwischen Staaten nach Lust und Laune ignoriert werden.

Vor Trump gab es da gewisse Üblichleiten, Grenzen, die normalerweise nicht überschritten wurden. Trump hat gezeigt, dass man das alles ignorieren kann und damit durchkommt, wenn man nur frech genug ist. Eine weitere Amtszeit würde in dieser Richtung noch extremer werden.

DobriNarod  10.07.2024, 17:59

Zum Beispiel?

spelman  10.07.2024, 18:27
@DobriNarod

Trump lügt ständig. Er wirft einfach mit erfundenen Fakten um sich.

Den vielleicht wichtigsten Vertrag, den er gebrochen hat, ist der INF-Vertrag, zur Begrenzung und Abrüstung atomarer Mittelstreckenwaffen. Auch hier wieder: er hat einfach behauptet, Russland habe ihn gebrochen, ohne das zu belegen.

Oh ja, mir ist das wirklich ein Graus. Ich war heilfroh, als Biden ihn damals ablöste. Dass er es wieder werden kann, das will ich mir nicht vorstellen.

Gut wäre es nicht. Außer vielleicht für Leute, die sich Faschismus und Dikaturen wünschen... Die dürften da richtig "Geil" werden... Bis Sie selbst betroffen sind...!

Ja, wäre es. Weil er den Laden zur Diktatur umbauen will. Eklig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö. Hat nie geschadet , was da gemacht wird. USA ist seit 80 Jahren abgeschossen

Aber die Post auf x waren immer geil

terminierertot  10.07.2024, 20:54
Aber die Post auf x waren immer geil

Ich habe mir damals extra einen Twitter Account gemacht und nur Trump abonniert, damit ich mehrmals pro Tag was zu lachen hab.

2muchaccs  10.07.2024, 21:00
@terminierertot

Welcome in the Club

Jeden Morgen um 3uhr30 aufgestanden, Toilette duschen Kaffe.

Und danach gucken, was er getwittert hat. Man hat ja sonst nix zu lachen. Der beste Komiker den ich kenne

terminierertot  10.07.2024, 21:05
@2muchaccs

Ich hoffe ja, dass Trump wiedergewählt wird. "If not for politics, let's do it for the memes."