Wäre es schlimm für euch wenn ihr keine Freunde hättet?

8 Antworten

Nein, Freunde habe ich hier nicht wirklich.

Freunde gibt es im Real Life.

Nein, könnte nicht sagen, dass ich im Leben wahre Freunde schonmal gehabt hätte. Mehr Lebensabschnittsgefährten aber wahre Freunde nicht.

Das finde ich schon schlimm, denn der Rat und das Zuhören und die Empathie eines guten Freundes schätze ich sehr.

Davon habe ich nur sehr wenige, die mir sehr wertvoll sind.

Vielleicht nicht gleich Freunde, aber gute Bekannte sind mir schon sehr wichtig. Auch im Alter ist ein gutes Beziehungsnetz sehr wichtig.

Nein ich hätte noch meine Familie. Von Ende 2005 bis Sommer 2009 war ich schonmal ohne Freunde und wenn es jetzt passieren sollte dann ist es so halt . Leute kamen leute gingen doch der feste Kern bleibt bestehen .