Fnaf 4?

1 Antwort

Das zweite Bild ist ja aus fnaf 4, und da sehen die animatronics so brutal aus, weil man den kleinen Jungen spielt, der den bitte of 87 abbekommen hat. Sein Bruder steckte ihn in den Kopf von Freddy und sein Gehirn würde zerquetscht. Das Spiel spielt quasi im Koma des jungen und seinen Albträumen währenddessen. Deshalb heissen die auch "Nightmare Animatronics". Jedes fnaf Spiel hat übrigens eine neue Reihe bzw neue Modelle

Daycare82
Beitragsersteller

Alter das erklärt einiges. Das heißt in echt gibt es die aus Bild 4 nur im Kopf des Jungen. Danke