Wäre es möglich dass alle Bauern sich in Berlin Mitte versammeln und dort das Regierungsviertel abriegeln sodass keiner mehr rein oder raus kommt?

5 Antworten

Es wäre auch möglich, jedoch unwahrscheinlich, dass die Taliban den Bundestag einnehmen. Aber dafür müssten sie erst einmal aus Köln anreisen.

schon, aber das Beispiel ist beliebig ersetzbar und von daher nicht wirklich weitertragend für tragende Gedanken

Joa warum nicjt. Aber nur mit einem Traktor auf der Straße stehen ist dann zu wenig. Die Politiker gehen dann den Rest zu Fuß

Wenn die Bauern gut bewaffnet sind und über Boden-Luft-Raketen verfügen: Vielleicht.