Wäre es mit der Hardware der PS2 möglich darauf Minecraft zu spielen?

1 Antwort

Nein. PS2 ist ja jetzt schon einige Jahre alt und Handys haben inzwischen schon mehr Power.

Auch wenn die Hardware der PS2 nicht 1 zu 1 mit PC hardware vergleichen kann= CPU:  1 Kern mit ca. 300 mhz, Grafikkarte mit 147mhz welche 4 mb Ram nutzte und 32 mb Arbeitspeicher.  das reicht bei weitem nicht aus um Minecraft darauf laufen zu lassen (jedenfall nicht in der bekannten form).