Wäre es komisch wenn ich jemanden ansprechen würde und fragen würde ob er mit mir shoppen will?

5 Antworten

Ja schon die meisten würden eher nein sagen. Ich würde deshalb nie danach fragen. Weil man aussieht als hätte man keine Freunde und wäre alleine.q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja aber ist ja wohl nichts verwerfliches dran. Die/der jenige kann ja einfach nein sagen und weiter laufen.

Merkwürdig ist es schon. Ich würde trotzdem ja sagen.

kommt drauf an in welcher kulturkreis du dich bewegst,

hier in deutschland würdest du eher auf misstrauen und verwunderung stoßen