wäre es gefährlich den iran mal als urlaubsland zu besuchen?

2 Antworten

Ich habe schon mit Leuten gesprochen, die in den letzten Jahren Besuchsreisen im Iran gemacht haben und sehr zufrieden zurückkamen. Nicht nur, dass es dort viele Kulturschätze zu besichtigen gibt, es gibt dort auch vorzüglich informierte Gesprächspartner.

In der gegenwärtigen Situation würde ich einen Urlaub im Iran aber nicht empfehlen.

Wenn man sich an alle Regeln hällt sollte man als Europäer da kein Priblem bekommen das schlimmst was passieren könnte ist das man zur Ausreise gezwungen wird denk ich. Die wollen ungern Stress mit Deutschland.

123abcdef933
Beitragsersteller

und die leute sind also auch nicht feindlich einem gegenüber?