Wäre es für euch ein Trost, wenn die Schweiz Europameister wird, da man dort ja auch Deutsch spricht?

10 Antworten

Nee, jetzt sind wir für die Niederlande

Vollkommen egal wer es wird, Hauptsache nicht die Niederlande.

Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob wegen der aktuellen Vorkommnisse ich der Türkei nicht noch schneller ein Ausscheiden wünsche.

Ja, wobei nicht wegen der Begründung, sondern weil einziges verbliebenes sympathisches Land.

Ja, absolut. Von Spanien habe ich langsam mal genug.