Wäre es euch peinlich wenn jemand auf eurem Rücken Huckepack sitzt und ihr durch die Schule laufen müsst?

5 Antworten

Hallo green151,

es wäre sicherlich ein Moment, wo sich viele wundern, warum und was der Hintergrund ist. Selbstverständlich würde das auch lustig aussehen.

Peinlich muss das nicht sein. Wir sind es nicht gewohnt, dass wir uns gegenseitig auch mal tragen oder tragen lassen.

Und wer fragt, mag gerne eine Antwort bekommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

wenn ich der im Huckepack bin, schon - es sei denn, ich habe aus welchem Grund auch immer eine Behinderung und es geht nicht anders.

Ich würde mich totlachen und es wäre mir schon etwas peinlich.

Lg

MissEinstein 💫

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung