Wäre es euch egal oder nicht?

3 Antworten

Das ist mir eigentlich bei jeder Person egal. Ist eine Sache zwischen der Person die es macht & der die auf die Schnauze fliegen sollte.

Naja es sollte so oder so nicht egal sein. Wenn es nur aus spaß ist, dann von mir aus, aber kann zu ernsten Verletzungen führen. Ich würde wahrscheinlich zu jedem etwas sagen. Egal ob das jetzt mein Schwarm war oder sonst irgendwer.

Wenn nichts passiert ist, dann ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann dir egal sein, selbst wenn du ihr Freund wärst. Du warst nicht dabei, es ist ihre Sichtweise auf die Situation. Als fester Freund könntest du es hinterfragen bzw den Typen fragen, was das soll bzw was da war.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Außerdem sie will ja nichts von mir und sagt ja das sie vergeben ist.

anonym08158  08.12.2023, 11:27
@GrupSeyran

genau. Wenn du dabei warst und es gesehen hast, kann/ sollte man reagieren, es ist nicht Ordnung jemanden bewusst zu schädigen ( was dabei durchaus passieren könnte). Jedoch nur aufgrund der Annahme ihrerseits, das es beabsichtigt war, würde ich schon fragen, was du dich da reinhängst.