Wäre es eine Straftat?

14 Antworten

Natürlich ist das eine Straftat

Edit: Ich hab mir mal dein Profil angeguckt. Scheinst ja zum Glück nur ein Troll zu sein. Überdenk vielleicht trotzdem mal deine Denkweisen im Leben und setze deinen Fokus auf Dinge die dir gut tun. Nicht nur für ein paar Kommentare einen ganzen Account machen und sich irgendwelche Geschichten ausdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nolibe
Beitragsersteller

Ja aber wenn sie immer vor ihrem Fenster sichtbar mit offenen Beinen liegt selber schuld können auch andere machen vllt

Keigo427  09.08.2024, 22:28
@nolibe

Es ist immernoch genau so illegal wie vorher 😗

Bilder darfst du nur mit ihrem Einverständnis machen. Was du aber eh nicht brauchst da diese Situation so nie existiert hat und wird.

Wenn sie einverstanden ist, nicht. Ansonsten kommt der Punkt durchaus im Strafgesetzbuch vor.

Hi,

ich (w/12) frage mich einfach nur... WAS IST MIT DIR FALSCH GELAUFEN!? (Tut mir leid, aber das musste raus) Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen wie man als 55 Jähriger auf 18 Jährige stehen kann. Es tut mir leid, aber der Alters-unterscheid ist zu groß. 10 Jahre gehen grade noch, aber so weit auseinander reicht es höchstens für eine Freundschaft. Ich denke auch nicht,dass sie dich akzeptieren wird, schon garnicht wenn sie Freundinnen hat, die sich dann über sie lustig machen würden.

Außerdem...das mit den Fotos ist eigentlich schon fast wieder wie stalken. Lass es einfach sein und such dir Jemandem in deinem Alter.

Trotzdem LG und Glück für die Zukunft

nolibe
Beitragsersteller

Ja aber ich verliebe mich was kann ich dafür

Wacholdermond12  09.08.2024, 22:40
@nolibe

Aber alleine auf den Gedanken zu kommen Jemanden heimlich zu fotografieren ist ekelhaft. Das kann keine echte Liebe sein.

Selbst wenn es nicht strafbar wäre ( was es aber ist ) es wäre auch absolut anstandslos.

Natürlich ist das eine Straftat, eine Straftat wo das Gesetz am besten verschärft werden sollte