Wäre eine Vorliebe für verschwitzte Füße schlimm für euch?

10 Antworten

Nein, ich teile diese Vorliebe zwar nicht, und wenn ich stark an den Füßen schwitze, ist mir das eher peinlich, zumindest, wenn man es riechen kann, aber die Vorliebe stößt mich auch nicht ab, und wenn ich eine Freundin hätte, die diese Vorliebe hätte, würde es mir auch nichts ausmachen, ihr dabei zu helfen, das auch mit mir auszuleben.

Da ich selbst sexuelle Vorlieben habe, die auch nicht jeder teilt, ist es für mich selbstverständlich, für jemanden, den man liebt, auch sexuelle Vorlieben zu erfüllen, die einen selbst eigentlich nicht reizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Schlimm ist das nicht, aber ich würde mit jemandem, der sowas sexuell anziehend findet schlichtweg nichts haben wollen.

LG

Für mich wäre es nicht schlimm, eher cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 12:36

Wieso cool?

Eine solche Vorliebe darf man gerne haben; da sehe ich nichts Verwerfliches. Nur könnte ich jemandem diesen Fetisch nicht erfüllen, denn ich hasse es zu schwitzen. Darum kann ich auch heiße Wetterperioden bzw. den Sommer nicht ausstehen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Nein wäre es nd