Wäre eine Doppelbeziehung was für euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein (w) 47%
Nein (m) 27%
ja (m) 13%
Ja (w) 13%

4 Antworten

Nein (w)

Grundsätzlich habe ich nichts auszusetzen an Polyamorie. Meiner Meinung nach hat es sogar positive Auswirkungen, weil es diesem schrecklichen Besitzdenken ein wenig entgegen wirkt.

Für mich persönlich wäre es aber nichts. Es ist schwierig genug, neben Studium, Arbeit etc. Zeit für einen Partner zu finden. Und ein bisschen Zeit für mich möchte ich ja auch noch haben.

Nein (w)

Guten Tag

Erstens bin ich nicht poly weshalb ich nur in einer Person verliebt bin außerdem würde ich nicht wollen dass mein Freund mit einer anderen schläft es wäre so ähnlich wie f+ oder einer offenen Beziehung und das alles will ich nicht und wirkt auf mich niveaulos ich will jemanden der mich wirklich liebt und treu ist nicht nur das sexuelle sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Nein (m)

Absolut nicht. Zuerst muss man es hinkriegen, dass zwei Leute dich lieben. :p

Aber nein, das ist fremdgehen, auch wenn es "erlaubt" wäre. Dann fühlt es sich an wie eine Freundschaft.

Ich bin mit drei Menschen verheiratet. Mit Papierringen wohlgemerkt