Wäre dieser Look für Einzelhandel Telekommunikation zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

👍🏻 100%
👎 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
👍🏻

Das ist eine schlichte, doch elegante Kombination, mit der du auf jeden Fall sehr gut angezogen ist. Ein Hemd in Kombination mit einer Stoffhose ist gerade in Bereichen mit Kundenkontakten ein passendes Outfit - und da es dir gefällt, solltest du es auch tragen. Du wirst bestimmt positive Resonanz erhalten.

anesneir  01.11.2023, 19:11

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

👍🏻

Passt: seriös, aber nicht zu konservativ

👍🏻

Hemden sind zeitlos und schick, trage ich selber mehr als gerne. Auch die Stoffhose ist schick, dazu noch braune Lederschuhe und brauner Gürtel dann ist es perfekt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W18J66  18.10.2023, 20:26

Nichts braunes!

W18J66  19.10.2023, 10:14
@Kritiker24

Hab' ich auch nicht so aufgefaßt. Trotzdem würde ich nicht mit braun kombinieren ("no brown shoes after six!")

👍🏻

Ja passt sehr gut