Was zieht man zum 16. einer Freundin an?

6 Antworten

Ja, klar ist das okay so. Aber es muss nicht unbedingt schick sein, im Gegenteil. Ich denke, hohe Schuhe zum Beispiel wären für sowas viel zu aufgetorkelt. Ich ziehe mich meistens entweder komplett lässig an- also Boyfriendjeans mit Löchern, Tshirt, paar Stoffarmbändchen und Chucks oder Sneakers.- Oder ich ziehe mich etwas schicker an, dann nehm ich eine enge Jeans, meistens schwarz, eine Bluse, ne kleine Kette und Sandalen oder auch Sneakers oder Chucks.. Das ist dir überlassen, auf solche Geburtstage kannst du eigentlich alles anziehen, solange es nicht das schickste Abendkleid mit 12cm Absatzshuhen ist...

Och nö...Antwort abgehauen, also noch einmal...

Am besten etwas, in dem du dich richtig wohl fühlst, denn es gibt nichts schlimmeres, als sich unwohl zu fühlen und dauernd an sich rum zu zuppeln.

LG Pummelweib :-)

Find ich auch passend. Jeder hat seinen eigenen Stil. :)

Kommt drauf an wo und bis wann unso. Wenns du meinst dass du dann auch draußen bist solltest du pulli mitnehmen.. und es ist denke mal abends und ziehe dann keine hotpants oder shorts halt an. Niemals! Sonst endet dass noch so dass du nachts durch irgendwelche wälder läufst und dann deine ganzen beine aufgeschürrt sind und dann ist dir noch arschkalt weiö du keinen verdammten pullover dabei HASSST!!! Aber zum glück gibs alkohol, dann störts dich erst am nächsten morgen :) also dir viel Spaß