Wäre diese Sporthose für die Schule in Ordnung ?

Das ist sie - (Schule, Schulsport)

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm für schule finde ich sie bischen zu kurz, wenn du dich aber wohl fühlst ist es in ordnung. Du kannst dich bedecken oder eben nicht juckt keinen.

marieyam  06.09.2015, 21:46

Mit juckt meine ich, das keiner was dagegen sagen kann wie du dich anziehst, nicht falsch denken...

Sie ist halt enorm sexy.

Hast Du sie schlussendlich gekauft und an gezogen?

Ich persönlich finde die Hose etwas zu kurz und würde mich darin nicht wohlfühlen.

Überlege doch mal ob du dich darin wohlfühlst. Wenn es für dich in Ordnung ist, kannst du sie ja anziehen. Sonst nimm lieber eine andere LG:)

Ich würde sagen, bisschen zu kurz. Vielleicht bisschen länger? LG :-)

Nein, viel zu kurz. In meiner Klasse gibt es auch 2 Mädchen (sind Freundinnen) die beide so eine ähnliche Hose haben also die auch so kurz ist und glaub mir über die wird nicht gut gesprochen