Kann man mit einer kurzen Sporthose in die Schule?

6 Antworten

Hi MrNiceDude,

da es an den öffentlichen deutschen Schulen in der Regel keine Schulkleidung gibt denke ich geht eine schwarze Sporthose mit einem Basic T-Shirt auf jeden Fall klar. Bei mir an der Schule laufen manche sogar auch mit Trikot und Fußball Hallenschuhe durch die Gegend, allerdings finde ich das persönlich nicht sehr schön. Aber jeder darf sich natürlich so anziehen wie er will.

Du solltest einfach das anziehen worauf DU lust hast und was DU schön findest! ;)

Gruß

Markus

Sporthosen sind da um getragen zu werden, also trag was immer du willst.

Wirklich stylisch finde ich das jetzt nicht, aber ich schätze mal dich wird niemand dumm angucken, es sei denn die Hose ist zu kurz

Solange du nicht nackt gehst ist es glaube ich egal

Ja, geht doch klar