Wäre der Name evtl. Problematisch?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es Probleme gibt.

bisschen pubertär, nicht? - Bist du dir sicher, dass du in ein paar Jahren noch immer Freude an diesem Gamertag haben wirst? - Ich verwende meinen Gamertag bereits um die 15 Jahre und ich bin noch heute irgendwie stolz über meine damalige, coole Idee.

Wenn du so sehr von deiner Idee überzeugt bist, würde ich versuchen, den Namen zu registrieren. Ich denke, wenn es das System als problematisch einstuft, wird schon eine Meldung erscheinen. - Das ganze mit Zahlen "tarnen" zu wollen, wirkt kindisch... ausserdem sehen Gametag mit Zahlen so aus, als wären sie bereits vergeben, so dass man zur Not Zahlen einfügen musste.