Wäre der Mann bei euch auch unten durch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

3 Antworten

Ja

Weg mit Schaden; und zwar lieber noch gestern als heute !

Nicht genug, dass er Informationen ueber Dinge, ueber welche er Dich doch auch direkt befragen koennte, von dritter Seite und hinter Deinem Ruecken einholt; nein, er tut das direkt bei Deiner Familie, in diesem Fall bei Deiner Schwester! Der ist nicht nur hinterhaeltig, sondern fast schon als kriminell zu bezeichnen.

Was mich allerdings wundert: wie kommt ein Mann, den Du erst relativ kurz kennst und mit dem DU Dich in einer Dating - Phase befindest und NICHT Deine Schwester, an deren Telefonnummer und wie eng sind die beiden miteinander bekannt, dass er sich ueberhaupt getraut, bei ihr Erkundigungen einzuziehen?

Kiwipia
Beitragsersteller

Ihre Nummer hat er nicht. Aber über Facebook hat er sie gefunden und dann angeschrieben. Was ihn dazu bewegt hat, weiß ich nicht. Aber mich hat es ziemlich wütend gemacht und ich finde, es gehört sich einfach nicht. Wenn er was wissen möchte, soll er doch einfach direkt auf mich zukommen statt so hinterrücks

Sterntaler927  04.09.2023, 04:14
@Kiwipia

Eben, sag ich doch! - Auf Facebook hat er sie"gefunden"? Das bedeutet doch, dass er gezielt nach ihr gesucht hat!

Wenn Du klug bist, beendest Du das, bevor es richtig angefangen hat.

Ja

Du solltest ihn aber daraufhin konfrontieren und fragen warum er das tut. (Eventuell auch anbieten solche fragen ihm zu beantowrten oder such ihn fragen ob er das ok finden würde wenn du das gleiche tun würdest)

Ja

Ich bin da immer für den direkten Weg. Ansprechen und Fragen was das soll. Genügt dir die Antwort nicht, oder versucht es sich rauszureden, mach Schluss. So würde zumindest ich es machen.