Warum tut mir mein Freund leid wenn er krank ist?

10 Antworten

Das ist ja klar, dass wenn man jemanden liebt, es einem weh tut, ihn leiden zu sehen.

Wenn es eine Magendarmgrippe ist, dann mache ihm Bouillon und Tee und schaue, dass er möglichst immer wieder mal einen Schluck davon nimmt. Das ist wichtiger, als wenn du neben seinem Bett fast heulst.

Viel Flüssigkeit und eben Salz in Form von Bouillon ist wichtig.

Gute Besserung.

Empathie, ist in einer Beziehung eigentlich normal ig

Hallo Lol123717.

Du fühlst mit deinem Freund mit, das ist ganz normal, wenn er dir nicht ganz egal ist.

Es wird ihm bald besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist total normal, und du bist ein sehr guter Mensch.

Zeig im viel Liebe und gib im Gesellschaft, soweit er nichts dagegen hat!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du ein mitfühlender Mensch und nahe am Wasser gebaut bist?

Klar fühlt man mit, wenn man jemand liebt, aber es ist schon ein Unterschied, ob man Mitleid mit jemand hat oder mitleidet.

Er hat eine Grippe, die auch wieder vergeht und meistens sind Männer wehleidig, wenn es ihnen nicht gut geht.