wäre das realistisch?

2 Antworten

Ich würde definitiv versuchen langsam immer mehr Körper Kontakt aufzubauen. Vielleicht auch einfach paar “Luft Hand küsse” oder wie auch immer man das nennt. Wenn man dann schon diese Händchenhalten- Phase rüber und den ersten Kuss hat kommt der Rest ziemlich schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest sicher gehen das der freund damit ok ist. dann ist das auch amchbar. ansosnten nicht. vielleicht mag dein freund einfach keinen körperkontakt liebe grüße

balls827282828
Beitragsersteller

der nur leichte körperkontank hat glaube ich eher was mit mir zu tun weil ich mies schüchtern bin (deswegen werde ich das safe auch nicht durchziehen)