Wäre das okay es ihr so zu schreiben per SMS?
"Hey, alles gut? Meine Nachricht erreicht dich nicht. Hast du dein Handy verloren oder so?"
Es gab nen kleines Missverständnis. Dann hat sie mich am nächsten Tag auf WhatsApp blockiert.
Ich möchte das gerne wieder gerade bügeln.
Hab mir überlegt nur eine kurze SMS zu schreiben.
Ist es besser gar nicht zu erwähnen dass man weiß dass sie mich blockiert hat sondern einfach nur eine SMS zu schreiben in der man verwundert ist dass die Nachricht nicht durchkommt? Ist vielleicht besser wenn man so gut als gehe man davon aus dass mir ihrem Handy oder so einfach irgendwas nicht stimmt?
Weil wenn man von Blockierung redet ist es vielleicht etwas würdelos da noch hinterher zu laufen? Daher lieber so tun als gehe Ma von einem anderen Problem aus?
Ich würd auch nur maximal diese kurze SMS schreiben. Sollte das nichts bringen, dann werde ich keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen.
Will nur ein Missverständnis klären.
1 Antwort
Das klingt nur ignorant gegenüber ihren Gefühlen. Schreib ihr eher so was in der Art:
"Es tut mir Leid, was zwischen uns vorgefallen ist. Ich würde es gerne mit dir klären, wenn du möchtest. Wenn du den Kontakt lieber beenden möchtest, respektiere ich das natürlich auch."
Das wäre völliger Unsinn so was zu schreiben. Auch wieder ignorant und sinnlos.
Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass es ein Problem gibt und sie keinen Kontakt mehr will. "Alles gut" oä heißt "keine Ahnung was dein Problem ist, du übertreibst total."
Und was ist wenn ich erstmal nur ne SMS scheint mit "Alles gut?"
Denke das reicht? Sie soll ja einfach sehen dass ich mit ihr Kontakt haben will und alles weitere ergibt sich dann? Wenn sie den Block dann überdenkt wird sie ja von sich aus was schreiben oder mich entlocken.