Wäre das okay es ihr so zu schreiben per SMS?

1 Antwort

Das klingt nur ignorant gegenüber ihren Gefühlen. Schreib ihr eher so was in der Art:

"Es tut mir Leid, was zwischen uns vorgefallen ist. Ich würde es gerne mit dir klären, wenn du möchtest. Wenn du den Kontakt lieber beenden möchtest, respektiere ich das natürlich auch."

Bonawachs
Fragesteller

Und was ist wenn ich erstmal nur ne SMS scheint mit "Alles gut?"

Denke das reicht? Sie soll ja einfach sehen dass ich mit ihr Kontakt haben will und alles weitere ergibt sich dann? Wenn sie den Block dann überdenkt wird sie ja von sich aus was schreiben oder mich entlocken.

Loka95  10.04.2024, 06:49
@Bonawachs

Das wäre völliger Unsinn so was zu schreiben. Auch wieder ignorant und sinnlos.

Loka95  10.04.2024, 09:25
@Bonawachs

Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass es ein Problem gibt und sie keinen Kontakt mehr will. "Alles gut" oä heißt "keine Ahnung was dein Problem ist, du übertreibst total."