Wäre das keine gute idee?

3 Antworten

Ja.

Also solange ihr eng befreundet seid und er auch mit diesem Onkel eng war.

Lekekeke
Beitragsersteller

Wir sind zusammen. Was hat der Onkel damit zu tun?

CUlaterAllig8or  18.07.2024, 23:00
@Lekekeke

1. Hätte es ja auch ein guter Freund sein können.

2. Falls er mit dem Onkel nicht so viel zu tun hatte, dann wäre es vielleicht etwas übertrieben. Manche kennen ihre Onkel nicht und andere sehen sie als dritten Elternteil an, das ist sehr individuell .

Lekekeke
Beitragsersteller
@CUlaterAllig8or

Er hat ihn 10 Jahre nicht gesehen da er in einem anderen Land lebt

Ich würde ihm sagen, dass du an ihn denkst in dieser schweren Zeit und falls er sich aktuell noch mit dir treffen will, ihr gerne ein Picknick machen könnt.

Weiss ja nicht, wie nah er ihm stand.