Wäre das eine Tulpas oder eher nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

ich denke auch das es ein Tulpas ist.

Habe zwar selbst keinen, dafür aber einen Spirit. Da ich ein Therian bin und in eine Alterhuman School gehe, kenne ich mich damit aber aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

FreeDragon
Fragesteller

Oh, cool, bin Otherkin und es gibt für sowas sogar ne Schule? Noch cooler!

EmmiTheWolf  14.04.2024, 23:17
@FreeDragon

Cool erstmal, das du ein Otherkin bist! Also die Alterhuman school ist halt eine Community auf WhatsApp, bei der es verschiedene Fächer gibt, wie zum Beispiel für Quadrobcs, Shifts und so. Bist du denn schon in einem Rudel? Wenn nein, mein Rudel ist mit der Alterhuman School verknüpft, ich bin die Gründerin und 1. Alpha vom Rudel. Es ist jeder Willkommen, ob Therian, Otherkin, Starseed,… aber auch nur Quadrobisten und Supporter:)

FreeDragon
Fragesteller
@EmmiTheWolf

Ja, bin schon in nem Online-Rudel. Aber hört sich sehr interessant an :)