Wäre das eine gute Erfindung?

6 Antworten

Das erinnert schon wieder an die in meiner letzten Antwort erwähnte Serie mit dem Schwamm. Die Idee stammt somit nicht von dir. Dass es Algengrütze ist, wirst du selbst wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Völlig unbrauchbare Idee. Die wenigsten Menschen können so gut zeichnen und dann auch noch jede Sekunde die Zeiger neu zu zeichnen, ist ja nun völlig bescheuert.

Man hätte den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

Ich glaube nur Hippies würden das machen.

bogatyr070122
Beitragsersteller

Nices Profilbild

Ich hab eine kaputte Uhr. Die geht wenigstens zwei mal am Tag richtig.

Das reicht mir.

Na ja! Uhren hängen an jeder Ecke und im Notfall kann man ´nen Passanten fragen. Ohne handy läuft auch Keiner mehr rum. Und außerdem: 9, 99 bei Lidl, dann klappt´s auch mit ´ner Uhr, :))