Rolex Vintage 36mm bis zu welchem Handgelenks- Umfang tragbar?

Uhr passt 100%
Uhr zu klein 0%
Uhr zu groß 0%

5 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. du hast einen sehr guten Geschmack also Datejust 36mm ist sehr schön und die Seamaster ist auch eine sehr schöne Uhr.
  2. Es muss dir gefallen wenn du findest, dass dir die 36mm nicht stehen dann musst du dir eine andere Uhr holen aber eigentlich sieht es immer gut aus.
  3. Blöd gesagt aber schneid dir einfach aus Papier oder Pappe den Uhren Kopf nach und guck ob es dir gefällt.
Uhr passt

Eine Uhr ist nie zu klein, höchstens das Band.

Ein Band ist verstellbar, auch in Metall, und außerdem kann es ersetzt, ausgetauscht, gereinigt und gekürzt werden.

Du musst also wegen eines Bandes nicht vor einem Kauf zurücktreten,

rolard
Beitragsersteller

Da gebe ich dir recht. Trage aber die Uhr weil ich sie schön finde und denke aber, dass ein zu kleiner Durchmesser einfach nicht stimmig bei mir aussieht.

rtssawa  24.05.2021, 12:55
@rolard

Ich bin 1,92 m und trage eine 46er "Hochzeitsuhr", also eine über 100 Jahre alte, Taschenuhr aus Glashütte in einem neuen Gehäuse mit braunem Lederband. Ein wundervoller, sehr maskuliner Chronometer.

Uhr passt

Du hast ein sehr schmales Handgelenk, sodass die Uhr vom Umfang her auf alle Fälle passt. Was die Größe der Uhr betrifft, finde ich sie groß genug.

Uhr passt

Sie passt .