Wäre das ein gutes Outfit für ein date?

10 Antworten

Finde das passt erstens nicht gut zusammen und für ein Date auch nicht wirklich passend.

Wenn ihr euch zum klettern oder joggen oder ins gym verabredet, dann ist es perfekt.

Falls du die Leggings tragen möchtest, weil du mit dem Fahrrad zum Date fährst, kannst du noch einen Rock drüber ziehen. Den machst du während der Fahrt nach oben.

Ansonsten lässt höchstens das Oberteil romantische Gefühle aufkommen.

Das Oberteil ist ganz niedlich zu einem floral gemusterten langen Sommerrock, mit passenden Glitzersandaletten. Mit den passenden Accessoires wird das tolles, stylisches Outfit.

Die Sporthose kannst du lediglich mit einer langen Tunika, oder Longshirt tragen, am besten aber nur für sportliche Angelegenheit, das ist kein Outfit für ein Date.

Also das top auf jeden Fall ja aber würde die Leggings gegen eine Jeans oder so tauschen. Kommt aber auch drauf an was ihr machen wollt.

Ist natürlich jedem das seine aber für ein date ist das meiner Meinung nach ein No-Go