Wäre das ein Grund sauer zu sein?
Hättet ihr ein Problem damit wenn euer Partner sagt: willst du Ärger ?
wenn ihr was tut was ihn stört
7 Antworten
Ich würde darüber genauestens nachdenken ob er das schon öfter sagte in Situationen die ihm nicht passten.
Ich würde darauf achten ob er es jeweils ernst meinte oder auf eine dumm-lustig gemeinte Art.
Falls es jeweils ernst gemeint war (und sein Verhalten dies zeigte), habe ich kein Interesse daran abzuwarten das "irgendwann in der Zukunft" tatsächlich mal mit "Ärger" reagiert wird von ihm sobald ihm mal was nicht passt.
Unvorstellbar. So reden wir nicht miteinander.
Ich kenne es nur andersrum.
Bei meiner Ex gab es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder zu tun, was Sie will, oder eben die Konsequenzen zu ertragen.
Konsequenzen waren u.a.:
Wochenlangen Sexentzug, Aufhetzen der Kids gegen mich, Verunglimpfung von mir bei ihrer und meiner Familie ... u.ä.
Sie hatte ja die zeitlichen Möglichkeiten dazu, ich nicht, da ich rund 14 Stunden mit Arbeit zur Versorgung der Familie verbrachte.
Da zog ich es doch vor, NICHT sauer zu sein, jedenfalls es nicht zu äußern. UND: auch nichts zu tun, was SIE stört.
ABER: Normalerweise wäre ich 'sauer gewesen ...
Also wenn ich weiß das ich etwas tue was sie/ihn ärgert denke ich nicht das es verwunderlich ist das sie/er sagt „willst du ärger“ also meiner meinung nach „nein“
Hey ich bin w 14. Ich würde einfach drüber lachen. Weiß nicht warum aber ich würde irgendwas lustiges oder sarkastisches sagen