Wäre das attraktiv?

2 Antworten

Ich wäre schon neugierig auf seine Persönlichkeit. Welche Facetten und Charaktereigenschaften er besitzt. Dann würde ich entscheiden ob das attraktiv auf mich wirkt .

YManO830  31.10.2022, 07:57

Den Mann den die Fragestellerin bei ihrer Frage beschreibt, muß erst noch gebacken werde! Da bleibe ich lieber bei meine Charaktereigenschaften und darüber hat sich noch niemand beklagt!

Angie237  31.10.2022, 10:07
@YManO830

Wir sind nicht auf einer Ebene. Bedenke bitte , dass du einen Menschen vor dir hast und das viele deinen Kommentar lesen, in dem du deine Interpretation darlegst aber diese nicht mal ansatzweise mit meiner Aussage kompatibel ist.

YManO830  31.10.2022, 10:15
@Angie237

Danke, das du mein Kommentar richtigerweise korrigiert hast! Werde nächstemal besser aufpassen was ich schreibe!

Das spielt überhaupt keine Rolle. Ob du attraktiv bist, hängt von deinem Charakter, deinem Humor und deinem ganzen Wesen ab. Mädels die auf Geld abfahren findens auf alle fälle schonmal gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung