Wär würde in diesen Fall das Sorgerecht bekommen, der Vater oder die Mutter?

2 Antworten

Das entscheidet ein Familiengericht. Wie ist denn das Sorgerecht jetzt grade aufgeteilt?

APPLE854
Beitragsersteller

Das Kind ist bei der Mutter und jeden zweite Woche am Wochenende bei seinen Vater.

Jana174923  08.08.2024, 11:08
@APPLE854

Das sagt ja nichts darüber aus wie das Sorgerecht aufgeteilt ist.

APPLE854
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich müsste nochmal fragen. Aber um ehrlich zu vermute ich nicht, weil dafür bräuchte man ja einen Antrag wie ich gesehen habe.

Jana174923  08.08.2024, 12:16
@APPLE854

Das müsste ein Gericht entschieden haben außer er hätte freiwillig darauf verzichtet.

Du kannst das Jugendamt informieren.

APPLE854
Beitragsersteller

Was würde das Jugendamt machen?