Wände bewegen sich alles nur Einbildung?

5 Antworten

Du hast wohl Halluzinationen. Begib dich in die Obhut eines Psychotherapeuten bzw. eines Psychiaters. So etwas kann sowohl PSYCHISCHE als auch PHYSISCHE (bestimmte Erkrankungen des Gehirns) Ursachen haben.

lovlynana
Beitragsersteller

Ich bin schon in behandlung und gehe zur psychiaterin (gehe auch bald in die Klinik)  aber das wegen svv und Depressionsartigen Symptomen ich frage am Dienstag  gleich mal meine ärztin

Genau dasselbe habe ich auch und noch so ein leichtes piepen. Es kommt bei mir einmal im monat immer vor. Wasche mal deine füße mit warmen wasser sobald es auftritt, bei mir ist es direkt nach dem kontakt mit wasser weg. Es ist wirklich eine Qual. Gute Besserung

Wird wohl klaustrophobie sein. Keine sorge schlimm ist das nicht. Geh aber vielleicht trotzdem zum artzt wenn du dich schlecht fühlst. Der kann bestimmt etwas machen

lovlynana
Beitragsersteller

Ich habe am Dienstag wieder n psychiater Termin ich frag dann mal meine ärztin

Laß Dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Neurologen geben und evtl. auch zum Augenarzt. Ich würde mit so etwas nicht ewig warten.

Habe das gleiche, habe mit einem Arzt und Psychotherapeuten drüber geredet und meinte ich habe eine drogeninduzierte Psychose. Psychosen können aber auch ohne Drogenkonsum auftreten wenn man eine genetische Veranlagung dazu hat, mit Drogen lässt sich die aber viel leichter rauskitzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung