Während Tage im Meer schwimmen?

1 Antwort

Hallo 👋

Wenn du nicht mehr blutest dann ist es kein Problem mehr schwimmen zu gehen.

Haie werden im Normalfall davon nicht angelockt da musst du dir keine Gedanken machen. Es haben bestimmt auch noch andere Gäste eventuell irgendwo eine kleine Wunde, ein aufgekratzer Mückenstich oder ähnliches wo auch ein Tropfen Blut raus kommt. Haie haben in der Regel auch kein Interesse daran jetzt ewig weit zu schwimmen und einen Strand zu stürmen nur weil sie eine minimale Blutspur gerochen haben. Wenn Hai Gefahr bestehen würde dann würde das ausgeschildert sein und der Strand gesperrt sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo