Mit Periode ins Meer schwimmen gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar. wieso nicht? du bist bestimmt nicht die einzige :)

Man darf ja auch ins Schwimmbad gehen wenn man die Periode hat... Tampon oder noch besser softtampon aus der Apotheke holen und Urlaub genießen

Ich bin zwar ein Mann und habe demzufolge wenig Ahnung davon. Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein. Denn weißt Du, ob das Wasser an dem Badestrand sauber ist, wo sich soviele Touristen tummeln, teilweise ihre Geschäfte im Wasser erledigen oder überhaupt Hunde am Strand rumlaufen.

Ich will Dir das Schwimmen nicht ausreden, aber sei vorsichtig.

Pennylane11  01.07.2012, 14:33

Naja, der Dreck kann auch so reinkommen, auch ohne Periode und Tampon :)

Ja, und zwar ohne Produkte, weil das Meer sich selber reinigt