Wie lange kann ich mit 4gb Mobile daten auf der xbox one zocken?

6 Antworten

aaaaalso ich habe damals mei Handy auf Montage als Hotspot für die X-box genommen und bei Rainbow-six mit voice Chat ca 1h ein GB ;)

Kommt auf viele Faktoren an...

Läuft ein Download?

Wird der voice chat genutzt?

Ist es ein multi-player Modus wie call of duty oder eher wie bei Dark Souls?

Je nachdem kann dies sehr stark variieren, und somit ist zwischen 30 Minuten bis 4 Stunden alles möglich.

Hab nur ältere Beiträge gefunden aber in der Regel wurden unter 100MB pro Stunde bei Shootern wie CS:S oder Battlefield gemessen.

Bruh ich benutze Freenet FUNK, da habe ich unendlich Daten für 30 Euro im Monat. ich frage mich immer wieder, warum zum teufel ihr alle diese rückständigen ''Anbieter'' verwendet, obwohl dessen Produkt so unterirdisch ist...

ich verbrauche pro tag meist 20 GB nur für Hotspot, Ergo Xbox One - OHNE Downloads. da kommt ein bissel GTA V, dann noch Battlefront II, hier dann wieder Halo 5 Warzone, UND dann noch Netflix in Premium Qualität. (4K)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje, wer macht denn sowas ^^ Zudem kommt es darauf an welches Spiel du spielst und ob du was runterladen musst. Ich würde ca. 8-10 Minuten schätzen.

IIIIlllIIIlIIl  15.01.2020, 01:25

Ich musste es mal machen, weil die bei Vodafon nicht hinbekommen haben mir Internet zugang zu ermöglichen. Bis der Neue Router ankam hat man mir Wöchentlich 100Gb Datenvolumen gegeben. Weil im Vertrag steht das sie es mir Ermöglichen müssen ins Internet zu gelangen.