Zocken?

10 Antworten

40 Stunden in der Woche komme ich so immer hin, manche Tage Spiele ich weniger manche Tage Spiele ich länger das es immer so ungefähr auf die 40 Stunden hin kommt. Es gibt aber auch Wochen da Spiele ich Mal nichts sondern dann bin ich wieder in Serien und Filme drip, da schaue ich den ganzen Tag lang Fernsehen, das gibt es bei mir auch Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich zocke hauptsächlich am Wochenende, da ich unter der Woche arbeite und abends weder die Energie noch die Zeit besitze zum zocken da ich noch Dinge wie einkaufen, Haushalt und kochen im Nacken habe.

Wenn ich am Wochenende dann zum zocken komme, zocke ich im Durchschnitt bestimmt an die 14-15h auf die 2 ½ Tage verteilt, sprich pro Tag um die 6h.

Ich Zocke pro Woche so ungefähr 21-23 h🌺

Es ist halt unterschiedlich wie viel ich zocke.

Wen ich Mal was vor habe oder was anderes machen will,dann ist meine Zeit deutlich weniger 🌺

10 - 40 Stunden. Kommt drauf an wie viel ich zu tun habe in der Woche.

50 Stunden +

Abhängig von Aufgaben im Alltag oder Termine am Weekend, auch mal bisschen less. Aber sonst sind 50 Stunden der Standard.

Woher ich das weiß:Hobby