Während Flug zocken?

2 Antworten

Natürlich dürfen im Flugzeug - in der Regel - auch elektronische Geräte verwendet werden. Es gibt viele, die im Flugzeug am Laptop arbeiten, Musik übers Handy hören oder eben auch am Nintendo spielen. Dabei sollte eben nur beachtet werden, dass die Geräte im Flugzeugmodus sind, damit sie unter Umständen nicht den Funkverkehr stören.

Dementsprechend kannst du ganz beruhigt an deiner Nintendo Switch zocken, wenn du die Finger vom Internet lässt.

MfG Kevidiffel

In vielen Maschinen gibt es nun auch schon WLAN, es hat sich viel geändert, in der Regel während start und landung ausmachen, aber das sagen die Flugbegleiter,

alles andere ist heutzutage in der Regel gestattet.