Während einer Schulaufgabe gepupst

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Gruppe Dich wieder verarscht, dann gib ihnen doch folgende Antwort:

Wer hinter meinem Rücken redet, der redet mit meinem A*sch. Und was der zu sagen hat, das habt ihr alle ja schon gehört!

Angriff ist immer die beste Verteidigung! Damit machst Du sie auch mundtot, denn auf so eine Antwort müssen sie erst mal was Stärkeres finden.

Adlerblick  13.12.2014, 16:58

Hi Svenja, ich danke Dir herzlich für Deinen Stern!

Revedero  11.12.2014, 21:51

Haha, was für ein geiler Spruch :D

Adlerblick  13.12.2014, 17:01
@Revedero

Ja, ich finde den Spruch auch geil. Er stammt übrigens in der Urform von meiner Stiefmutter. Wenn hinter ihrem Rücken geredet wurde, sagte sie immer: "Wer hinter meinem Rücken redet, der redet mit meinem A*sch, und der kann bekanntlich nicht antworten. Wie man aber sieht, kann er sich sehr wohl äußern - hi hi hi hi.

Unter Gottes freien Himmel,kann jeder pupsen wie ein Schimmel.

Rede mal mit denen drüber sowas ist einfach gemein dafür kann man ja nix

Mache dir nichts draus das passiert jedem doch mal. Dich zu entlüften ist gesund. Wo die Winde wehn da muss kein Doktor stehn.