während des gebets ein schmetterling auf dem gebetsteppich?

10 Antworten

Das bedeutet "manche Leute machen sich Gedanken um unbedeutende Kleinigkeiten". Ich weiß aber nicht, in welcher Sure das steht.

Dass der Sommer in naher Erwartung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Dass da irgendetwas SÜSSES auf dem Gebetsteppich klebt! - Schmetterlinge mögen sowas!

Das sind nur Tiere akhi. Nicht alles was auf dein Gebetsteppich kommt hat irgend eine Bedeutung.

Es bedeutet, dass ein Schmetterling in dein Haus/deine Wohnung reingekommen ist.

Und er fand den Teppich wahrscheinlich wegen der Farben attraktiv.