Während der Periode verrückte Sachen machen?

2 Antworten

Ich glaube, das hat weniger mit deiner Periode zu tun, sondern eher damit dass ihr noch sehr jung seid. Da ist man halt manchmal noch kindisch drauf

Ich hatte Mal eine Klassenkameradin, die Orangen in meinen Fahrradhelm geschält hat. Vielen Dank für deine Frage, jetzt kann ich mir vorstellen, dass sie vielleicht nur ihre Tage hatte 😄 Bisher dachte ich sie hat vielleicht einfach so Streit gesucht...